Foto: Dipl.-Kaufmann Eduard Kollar

Dipl.-Kaufmann Eduard Kollar

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Geschäftsführender Gesellschafter

Eduard Kollar, Jahrgang 1957, studierte in Frankfurt Betriebswirtschaftslehre und arbeitete sechs Jahre bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. 1989 wurde er als Steuerberater bestellt.

1990 stieß Eduard Kollar als Angestellter zu HKP und baute die Bereiche Unternehmenserwerbe und Zusammenschlüsse sowie Unternehmensnachfolge und die Betreuung von Non-Profit Unternehmen aus. Im Jahr 1993 erfolgte seine Bestellung als Wirtschaftsprüfer und die Aufnahme als Gesellschafter bei DORNBACH GMBH. 2001 qualifizierte er sich darüber hinaus als Prüfer für Qualitätskontrolle.

Neben der Wirtschaftsprüfung stellen die steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung mittelständischer Unternehmen den Tätigkeitsschwerpunkt von Herrn Kollar dar.

Unternehmen aus der Maschinenbau-, Druckerei- und Medienbranche sowie der Informationstechnologie, Berufsverbände und Stiftungen gehören zu dem von Herrn Kollar betreuten Mandantenkreis.

Spezialisierungen

Branchen

  • Maschinenbau
  • Druckerei
  • Architekten und Ingenieure
  • Berufsverbände

Kontakt

Darmstadt
Fon +49 (0) 6151 29 81 - 0
Fax +49 (0) 6151 29 81 - 40
Mail ekollar@dornbach.de

Unsere Standorte