Steuerberatung

Steuerberatung

Umstrukturierung von Gesellschaften

Die Umstrukturierung von Gesellschaften, Fusion von Unternehmen und Reorganisation eröffnet große Chancen – und birgt gleichzeitig gravierende Risiken. Um Stolpersteine aus dem Weg zu räumen und den Anforderungen des Umwandlungsgesetzes (UmwG) und Umwandlungssteuergesetzes (UmwStG) zu genügen, sind erfahrene Wirtschaftsprüfer und Steuerberater gefragt.

Mit Umsicht und Weitblick, fundierten Branchenkenntnissen und Restrukturierungsexpertise haben sich die DORNBACH Experten hervorragend bewährt – sowohl bei Verschmelzungen, Abspaltungen und Ausgliederungen wie auch bei Restrukturierungen und sonstigen Übertragungen nach Umwandlungsrecht.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.