Corporate Finance Beratung

Corporate Finance Beratung

 

Unternehmensbewertungen

Nicht nur als ein zentraler Bestandteil, sondern gewissermaßen als die Königsdisziplin der Corporate Finance vereint die Unternehmensbewertung die unterschiedlichsten betriebswirtschaftlichen Teilgebiete. Ein hochkomplexes Gebiet also, das die DORNBCH Experten mit sehr viel Erfahrung, strategischem Können und engster interdisziplinärer Zusammenarbeit beherrschen.

Für eine sachgerechte Erfassung und Abbildung der Unternehmenswerte berücksichtigen wir alle nur denkbaren Aspekte - von der strategischen Unternehmensplanung über Rechnungswesen und Steuerrecht bis hin zu Kapitalmarkttheorien – und bieten sorgsame Analysen: 

  • Impairmenttests nach IFRS/US-GAAP
  • Argumentationswerte für Unternehmensverkäufe und Unternehmenskäufe
  • Squeeze-outs
  • Verschmelzungsbewertung
Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.