Ab an die Algarve: Es muss nicht immer die Schweiz sein...

manager magazin 11A/2016: Es muss nicht immer die Schweiz sein. Auch viele andere europäische Staaten haben vermögende Einwanderer als Geschäftsmodell entdeckt. Selten war reich sein so günstig wie heute.

 

Mit einem Beitrag von Prof. Dr. Schäfer, DORNBACH, Saarbrücken, über den Fall Boris Becker und dem Dilemma mit der Dachgeschosswohnung...

 Ab an die Algarve: Es muss nicht immer die Schweiz sein...

Den kompletten Inhalt finden Sie in der aktuellen Ausgabe des manager magazins.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.