Datenschutzrecht aktuell: Was tun, wenn die Aufsichtsbehörde nachfragt?

Mittwoch, 29. April 2020, 16.30 bis 18.30 Uhr

Eine Veranstaltung der IHK Koblenz mit dem Referenten Dr. Thomas Kehr, RA und Geschäftsführer der DORNBACH GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft

Informationen über aktuelle Bußgeldentscheidungen des Landesdatenschutzbeauftragten Rheinland-Pfalz:

  • Was haben die betroffenen Unternehmen falsch gemacht?
  • Wie können Unternehmer Bußgeldverfahren vermeiden?
  • Und wie reagiert man am besten, wenn tatsächlich einmal Post von der Aufsichtsbehörde kommt?

Weitere Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.