Foto: Dipl.-Kaufmann Marcel Meyer

Dipl.-Kaufmann Marcel Meyer

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Geschäftsführender Gesellschafter

Marcel Meyer absolvierte das Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Bremen und Oldenburg mit den Schwerpunkten Unternehmensrechnung und Controlling, Dienstleistungs-, Gründungs- und KMU-Management sowie Finanzwirtschaft.

Nach dem Studium trat Herr Meyer im Oktober 2008 in die Dienste der damaligen Alpers & Stenger GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hamburg ein. Herr Meyer wurde im März 2012 zum Steuerberater und im Juni 2015 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Seit Oktober 2015 ist Herr Meyer Gesellschafter der ALPERS WESSEL DORNBACH GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Zum Januar 2018 wurde er zum Geschäftsführer der ALPERS WESSEL DORNBACH GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bestellt.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen neben der klassischen Abschlussprüfung in der Transaktionsberatung und insbesondere in den Bereichen Due Diligence und Unternehmensbewertung.

Spezialisierungen

  • Jahresabschlussprüfung
  • Konzernrechnungslegung
  • Unternehmensbewertungen
  • Sonderprüfungen

Kontakt

Hamburg
Sekretariat Maren Gertz
Fon +49 (0) 40 35 53 36 - 31
Fax +49 (0) 40 35 53 36 - 44
Mail mgertz@alpers-wessel.de

Unsere Standorte