Foto: Dipl.-Kaufmann Marvin Feldmann

Dipl.-Kaufmann Marvin Feldmann

Steuerberater, Geschäftsführender Gesellschafter

Bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre im Jahr 2008 hat Herr Feldmann seine Tätigkeit bei der ALPERS & STENGER GMBH (heute ALPERS WESSEL DORNBACH GMBH) in Hamburg begonnen und gehört seit 2011 fest zum Team der Steuerberatungsgesellschaft.

Nach Ablegung des Steuerberaterexamens im Januar 2014 wurde Herr Feldmann zum Steuerberater bestellt. Im selben Jahr erhielt er Prokura und ist seit dem 1. Januar 2019 Geschäftsführender Gesellschafter des Standortes Hamburg.

Herr Feldmann berät mittlere und große Unternehmen sowie vermögende Privatpersonen zu allen Fragen der laufenden Besteuerung und steuerlichen Strukturierung. Als Experte in den Bereichen Venture Capital und Private Equity berät er insbesondere Fonds, ausgewählte Start-ups sowie private und gewerbliche Investoren in strukturellen und laufenden Steuerfragen.

Spezialisierungen

  • Venture Capital und Private Equity
  • Umstrukturierung von Unternehmen

Kontakt

Hamburg
Fon +49 (0) 35 53 36 - 25
Fax +49 (0) 35 53 36 - 99
Mail mfeldmann@alpers-wessel.de

Unsere Standorte