DORNBACH als Jury-Mitglied beim BVMW Unternehmerpreis 2018

It starts with you

Ausschnitt aus der Taunus Zeitung 20.07.2018:

Bürgerpreis, Preis für Zivilcourage, Hölderlinpreis - Auszeichnungen gibt es schon einige im Hochtaunuskreis. Demnächst soll eine weitere hinzukommen: der Unternehmerpreis. Damit sollen Unternehmer aus der Feldbergregion ausgezeichnet werden, die Besonderes geleistet haben. Ausgelobt hat den Preis, der im November verliehen werden soll, die Taunus-Sektion des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft, kurz BVMW. [...]
Für den Preis können nur Unternehmen aus dem Hochtaunuskreis vorgeschlagen werden, die Auswahl erfolgt durch eine fachkundige Jury. Partner der BVMW-Aktion sind die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft DORNBACH und die Deutsche Leasing.

Bewerbungsfrist: 20.08.2018

Preisverleihung: 19.11.2018 um 18.30 Uhr in den Büroräumen der Dr. Dornbach Treuhand GmbH Bad Homburg

Weitere Informationen finden Sie beim BVMW.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.