DORNBACH Forum 2018

Donnerstag, 22. November 2018, ab 17.00 Uhr im Festsaal des Saarbrücker Schlosses

DORNBACH Forum in einem neuen Format. Nach einem kurzen (!) Streifzug durch die aktuellen Entwicklungen im Steuer-, Unternehmens- und Wirtschaftsrecht, wird der Gastredner Thomas Fraps einen mit dem Thema "Die Tricks unseres Gehirns - Warum Wissen nicht vor Täuschung schützt" verzaubern. Herr Fraps ist professioneller Zauberkünstler, der spielerisch die Naturgesetze, die er zuvor als Diplom-Physiker erlernt hat, auf den Kopf stellt. Im Laufe seines interaktiven Vortrags wird anschaulich demonstriert, dass die Wahrnehmung nicht immer wahr und die Wirklichkeit oft anders ist als die Realität. "Ein erstaunlicher Vortrag für jeden Besitzer eines Gehirns!"

Das anschließende Abendessen bietet Zeit für Gespräche.

Für Rückfragen steht Frau Kristina Becker unter der Nummer 0681/ 8 91 97 - 0 gerne jederzeit zur Verfügung.

Die Inhalte, Möglichkeit der Anmeldung sowie alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.