DORNBACH Forum 2019

Donnerstag, 28. November 2018, ab 17.00 Uhr im Festsaal des Saarbrücker Schlosses

Nach einem kurzen Streifzug durch die aktuellen Entwicklungen im Steuer-, Unternehmens- und Wirtschaftsrecht, erläutert der Gastredner Peter Stangel, was Führungskräfte von einem Dirigenten lernen können. In seinem Vortrag „Mit Takt und Taktstock – Führen wie ein Dirigent" bringt der Musiker und Kommunikationstrainer die Erkenntnisse aus 20 Berufsjahren mit den unterschiedlichsten Orchestern auf den Punkt und arbeitet vier goldene Regeln heraus, die die Basis für jede Art guter Führung sind.

Das anschließende Abendessen bietet Zeit für Gespräche.

Für Rückfragen steht Frau Kristina Becker unter der Nummer 0681/ 8 91 97 - 0 gerne jederzeit zur Verfügung.

Die Inhalte, Möglichkeit der Anmeldung sowie alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.