DORNBACH Seminar - Aktuelle Brennpunkte bei der Umsatztsteuer 2019/2020

Donnerstag, 28. Mai 2019, um 14.00 Uhr 

im Konferenz-Zentrum des Technologie-Parks Köln

Durch den Gesetzgeber, diverse Verlautbarungen der Finanzverwaltung und insbesondere durch die aktuelle Rechtsprechung haben sich - wie üblich - wesentliche Änderungen im Bereich der Umsatzsteuer ergeben. Von den Änderungen betroffen sind sowohl im Inland als auch im Ausland tätige Unternehmer.

Referent wird Herr Diplom-Finanzwirt Jürgen Serafini, Sachgebietsleiter für Groß- und Konzernbetriebsprüfung Bonn, Umsatzsteuerhauptsachgebiet, sein, der sich mit den im Mittelpunkt stehenden Fragestellungen auch im Praxisalltag der Finanzverwaltung beschäftigt. Neben der Vermittlung der Grundlagen wird es selbstverständlich ausreichend Zeit für Fragen und Fachdiskussionen geben.

Bei Interesse einer Teilnahme bitte telefonisch unter 0221 / 500 89 0 oder per Mail unter event@dornbach-koeln.de anmelden.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.