Dr. Henrik Sundheimer vom IDW in die Arbeitskreise "Außensteuerrecht" und "Körperschaftsteuerrecht" berufen

Bonn, 08.11.2021

Der IDW Vorstand hat Dr. Henrik Sundheimer in die beiden Arbeitskreise  "Außensteuerrecht" und "Körperschaftsteuerrecht" berufen. 

Dr. Sundheimer ist geschäftsführender Gesellschafter der DORNBACH GmbH, Koblenz, und Leiter des Standorts Bonn. Er wechselte erst kürzlich von Ebner Stolz zu DORNBACH. 

Wir freuen uns über seine Berufung und sehen diese auch als solche!

Mehr zu Dr. Henrik Sundheimer finden Sie hier...

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.