Düsseldorf - Datenschutz im Verband: Die EU-DSGVO kommt

Datenschutz im Verband: Die EU-DSGVO kommt

Seminartag von 9.00 bis 16.30

Welche wichtigen Veränderungen und Anforderungen auf Verbände ab dem 25. Mai zukommen

Ihre Top-Themen:

  • Rechtliche Änderungen im Vergleich zum alten Recht - ist das BDSG ein Auslaufmodell?
  • Was Sie beim Arbeitnehmerdatenschutz unbedingt beachten müssen
  • Datenschutzbeauftragter im Verband - wird es ihn künftig noch geben?
  • Datensicherheit der Mitgliederdaten gewährleisten
  • Compliance im Datenschutz: Schutz vor Ordnungswidrigkeiten und Strafnormen
  • Die Bedeutung des Datenschutz-Anpassungs- und -Umsetzungsgesetzes

Ihr Referent: Ralf Wickert

Das komplette Programm, Möglichkeiten der Anmeldung sowie alle Referenten und Ansprechpartner finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.