GmbH-Geschäftsführer-Tag 2019

Donnerstag, 23. Mai 2019, 12.00 - 19.00 Uhr

Auch im Jahr 2019 wird das Wirtschaftsmagazin gmbhchef in Verbindung mit dem VSRW-Verlag den GmbH-Geschäftsführer-Tag in Köln fortsetzen. Ziel des alljährlich veranstalteten GmbH-Geschäftsführer-Tags ist es, einen Erfahrungs- und Wissenstransfer anzuregen, um so den teilnehmenden Geschäftsführern Impulse für die tägliche Arbeit zu geben und neue Synergien zu schaffen. 2019 feiert das Event bereits sein zehjähriges Jubiläum.

Der jährliche GmbH-Geschäftsführer-Tag ermöglicht Austausch und Networking für Geschäftsführer aus Deutschland und NRW. Zusätzliches Inputwird durch eine GmbH-spezifische Vortragspalette zu den Themen Digitalisierung, Finanzierung, Marketing. Personal sowie Recht und Steuern garantiert. Eine umfassende Begleitmesse, zugeschnitten auf die Interessen des Geschäftsführers, informiert über passende Dienstleistungen und Neuigkeiten der Branchen.

u.a. Referent Herr René Feldgen, WP, StB und Geschäftsführender Gesellschafter der DORNBACH GmbH in Köln

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.