18:00 bis 19:30 Uhr - Immobilienbesteuerung – Was ist neu?

Donnerstag, 2. Juni 2022, 18.00 - 19.30 Uhr

Referent:
Dr. Henrik Sundheimer,  Steuerberater, Geschäftsführender Gesellschafter bei DORNBACH

Ein Online-Vortrag der Rhein-Zeitung Koblenz

Immobilienbesteuerung - Was ist neu?

Immobilien sind oftmals ein entscheidender Wertfaktor. Gerade in Familienunternehmen und in der anhaltenden Niedrigzinsphase sind sie weiterhin ein beliebtes Anlageobjekt. Der Kauf und Verkauf von Immobilien sind aber ebenso wie die Übertragung im Wege von Nachfolgegestaltungen stets mit einer Vielzahl steuerlicher Herausforderungen verbunden.

Der DORNBACH-Experte Dr. Henrik Sundheimer gibt einen kurzen Überblick über die aktuelle Rechtslage zur Immobilienbesteuerung. Dabei ergänzt der versierte Steuerrechtler seinen Vortrag um Hinweise, welche Aspekte es besonders im Blick zu behalten gilt.

Sie möchten an dem Online-Seminar teilnehmen? Das freut uns sehr!

Melden Sie sich bitte hier an. Der Online-Vortrag ist kostenfrei.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.