IT Sicherheit für kleine und mittelgroße Unternehmen

Dienstag, 19.02.2019, 17.30 - 19.30 Uhr im Lokschuppen von DORNBACH in Bad Homburg

Obwohl das Bewusstsein hinsichtlich Cyberattacken zunimmt, ist das Wissen über Schutzmaßnahmen noch eher rudimentär. Des Weiteren wird von Betroffenen nicht darüber geredet und das obwohl nach Umfrageergebnissen des IT-Verbandes BITKOM immerhin 50 % eigene Erfahrungen machen mussten.

Durch diese Veranstaltung möchte man das Bewusstsein dafür schaffen, was unbedingt zu tun ist und was darüber hinaus noch sinnvoll wäre? Das Ganze in einer möglichst auch für Nicht-IT-Experten verständlichen Sprache und mit anschaulichen Praxisbeispielen.

Bei Interesse einer Teilnahme oder für Rückfragen steht Ihnen Frau Santos (nsantos@dornbach-rheinmain.de) jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.