T-KONZEPTE / KOOPERATIONSPARTNER IT

Um Ihnen umfassend gerecht zu werden, decken wir durch unseren Kooperationspartner IT-Improvement Deutschland GmbH zukünftig den gesamten IT-Bereich für Sie ab. IT-Fachkräfte von IT-Improvement Deutschland GmbH bringen langjährige Berufserfahrung und breit gefächerte Fachkompetenz mit.

www.it-improvement.com

Ihr direkter Ansprechpartner:

Heinz Brommundt ist Geschäftsführer und Gesellschafter der IT-Improvement Deutschland GmbH

Heinz Brommundt ist Geschäftsführer und Gesellschafter der IT-Improvement Deutschland GmbH und hat diese 2007 gegründet.

Er verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung im IT- und Consulting-Bereich.


Vor der Gründung von IT-Improvement verantwortete Heinz Brommundt als General Manager von Avanade die Geschäfte in Deutschland, Schweiz und Österreich. Avanade ist ein weltweit agierendes IT-Beratungsunternehmen, das als Joint Venture von Accenture und Microsoft hundertprozentig auf die Microsoft-Plattform setzt.

Von 1998 bis 2004 war er Vice President bei Capgemini Deutschland, wo er zuletzt als Chief Technology Officer und Sales-Director Central Europe tätig war. Zuvor verantwortete er als Business Unit Manager und Mitglied der Geschäftsleitung den Technology Service Bereich und war für den Aufbau verschiedener Units, z.B. Automotive, Financial Service und Utilities verantwortlich.

Vorher arbeitete er mehrere Jahre als CIO für eine mittelständische Unternehmensgruppe, ferner für die DGM, das Beratungs-Unternehmen der Deutschen Bank  und Roland Berger für den Mittelstand. Seine berufliche Karriere begann er als System-Engineer bei Data General.

An der Universität Duisburg machte er 1986 seinen Abschluss als Diplom-Ökonom, Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik.

Heinz Brommundt ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Nutzen Sie das Know-how professioneller Experten auch für Ihr Unternehmen!