Bewertung

Bewertung

Leistungsspektrum

Mit langjähriger Erfahrung, herausragender Qualifizierung und aktuellen Kenntnissen der Marktsituation unterschiedlichster Branchen sowie sehr viel Feingefühl für die Interessen aller Beteiligten unterstützen die DORNBACH Experten mit umfassenden Leistungen rund um die Unternehmenswertermittlung:

  • Wertgutachten nach IDW S1
  • Argumentationswerte für Unternehmenstransaktionen
  • Impairmenttests nach IFRS/US-GAAP
  • Bewertungen im Rahmen von Umstrukturierungen
    (Verschmelzung, Sacheinlagen etc.)
  • Bewertungen im steuerlichen Kontext
    (Erbschaftsteuer, Funktionsverlegung, Umstrukturierungen etc.)
  • Kaufpreisallokation (Purchase Price Allocations)
  • Bewertung einzelner Vermögensgegenstände (z.B. Immaterielle Vermögenswerte, Energienetze, Energieerzeugungsanlagen, ...)

Ganz gleich, ob Mergers & Acquisitions, Unternehmensbewertungen oder Purchase Price Allocation – unser mit hochkarätigen Experten aus der Wissenschaft besetzter Beirat garantiert höchste Qualität und eine qualifizierte Bearbeitung auch hochkomplexer Aufgaben.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.