Rechtsberatung

Rechtsberatung

M & A, Umstrukturierung und Transaktionen

Die langjährige Erfahrung der DORNBACH Rechtsanwälte im Zusammenhang mit Unternehmenskäufen und -verkäufen zeichnet diesen Bereich des DORNBACH Leistungsspektrums aus.

Insbesondere durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern sowohl in der DORNBACH Gruppe als auch in unserem internationalen Netzwerk begleiten wir unsere Mandanten in einem Team von Spezialisten bei großen Transaktionen auf höchstem Qualitätsniveau:

  • Beratung bei der Transaktionsstruktur und im Vorfeld der Transaktion, insbesondere Geheimhaltungsvereinbarung und Non Disclosure Agreements
  • Gestaltung von Optionsverträgen, Letter of Intent und Vorverträgen
  • Beratung und Durchführung einer Legal Due Diligence
  • Vertragsgestaltung bei Unternehmenskäufen und –verkäufen
  • Post merger-Beratung, insbesondere gesellschaftsrechtliche Integration, Gestaltung von Unternehmensverträgen sowie Bilanzierungsfragen
Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.