Corporate Finance Beratung

Corporate Finance Beratung

 

Mergers & Acquisition (M&A)

Transaktionsberatung

Wir beraten beim Kauf und Verkauf von kleinen oder mittleren Unternehmen und unterstützen unsere Mandanten während des gesamten Prozesses. Hand in Hand mit unseren Kunden planen und strukturieren wir die Durchführung der Transaktion, identifizieren und kontaktieren potenzielle Käufer oder Verkäufer weltweit - unterstützt von unseren internationalen Partnern - und leiten die Verhandlungen.

Weiter unten haben Sie die Möglichkeit, unsere Experten der Transaktionsberatung kennenzulernen.

 

Andere M&A-bezogene Dienstleistungen

Als Komplettanbieter decken unsere Dienstleistungen im Bereich M&A fast alle Themen innerhalb der Branche ab, einschließlich:

  • Bewertung von Unternehmen
  • Financial, Tax und Legal Due Diligence
  • Strategie- und Managementberatung
  • Steuerstrukturierung und -beratung
  • Rechtsberatung

Genau diese Experten erwarten Sie bei DORNBACH unter anderem bei diesen Aufgaben.

Dipl.-Finanzwirt Roman Brinskelle
Dipl.-Finanzwirt Roman Brinskelle
Dipl.-Finanzwirt Roman Brinskelle

Dipl.-Finanzwirt Roman Brinskelle

Vita

Kontakt

Bad Homburg und Frankfurt am Main
Mobile +49 (0) 171 115 9987
Mail rbrinskelle@dornbach.de

Prof. Christoph Hell
Prof. Christoph Hell
Prof. Christoph Hell

Prof. Christoph Hell

Vita

Kontakt

Saarbrücken
Sekretariat Sarah Heim
Fon +49 (0) 681 8 91 97 - 53
Fax +49 (0) 681 8 91 97 - 17
Mail sheim@dornbach.de

Dipl.-Kaufmann Marcel Meyer
Dipl.-Kaufmann Marcel Meyer
Dipl.-Kaufmann Marcel Meyer

Dipl.-Kaufmann Marcel Meyer

Vita

Kontakt

Hamburg
Sekretariat Maren Gertz
Fon +49 (0) 40 35 53 36 - 31
Mail mgertz@alpers-wessel.de

Dr. Thomas Tesche
Dr. Thomas Tesche
Dr. Thomas Tesche

Dr. Thomas Tesche

Vita

Kontakt

Saarbrücken
Sekretariat Sarah Heim
Fon +49 (0) 681 8 91 97 - 53
Fax +49 (0) 681 8 91 97 - 17
Mail sheim@dornbach.de

Dipl.-Kaufmann Christian Wessel
Dipl.-Kaufmann Christian Wessel
Dipl.-Kaufmann Christian Wessel

Dipl.-Kaufmann Christian Wessel

Vita

Kontakt

Hamburg
Sekretariat Maren Gertz
Fon +49 (0) 40 35 53 36 - 31
Mail mgertz@alpers-wessel.de

M.Sc. Tobias Klingel
M.Sc. Tobias Klingel
M.Sc. Tobias Klingel

M.Sc. Tobias Klingel

Vita

Kontakt

Saarbrücken
Fon +49 (0) 681 8 91 97 - 0
Mail saarbruecken@dornbach.de

Joyce Vergien
Joyce Vergien
Joyce Vergien

Joyce Vergien

Vita

Kontakt

Koblenz
Fon +49 (0) 261 94 31 - 0
Mail koblenz@dornbach.de

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.