Mobile Work aus dem Ausland?

Online-Seminar der gwa: Montag, 18. Oktober 2021, 15.00 - 16.30 Uhr

Remote Work im Ausland spielt auch in der Agenturbranche eine immer größere Rolle. In dem Online-Seminar der gwa informieren unsere Sozialversicherungsexpertin Melanie Guttmann und unser Steuerrechtsexperte Prof. René Schäfer über steuerrechtliche, sozialversicherungsrechtliche und gesellschaftsrechtliche Aspekte, die Unternehmen bei der Tätigkeit von Mitarbeiter*innen im Ausland beachten müssen.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier...

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.