Immobilien in der steuerlichen Gestaltungsberatung

Webinarblock 1-3
Webinar 1: 18. März 2021
Webinar 2: 25. März 2021
Webinar 3: 1. April 2021 

Immobilien spielen im steuerlichen Beratungsalltag eine überragende Rolle. Sie können an Dritte veräußert oder auf nahe Angehörige übertragen werden, entweder voll-, teil- oder unentgeltlich, häufig im Rahmen vorweggenommener Erbfolge bzw. unter Vorbehalt eines Nießbrauchs. Dieser wiederum ist zeitlich beschränkt oder lebenslänglich möglich. 'markt intern' bietet ein exklusives dreiteiliges Webinar zum Thema 'Immobilien in der steuerlichen Gestaltungsberatung' an. 

Der Referent: Dipl.-Finanzwirt Bernd Meyer, Steuerberater und Geschäftsführender Gesellschafter bei DORNBACH in Bad Homburg

Weitere Informationen und Möglichkeiten der Anmeldung finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.