So wird Ihr Bauauftrag ein Erfolg

Donnerstag, 18. Mai 2021, 14.00 - 15.30 Uhr

Referent: Peter Henningsen, Rechtsanwalt bei DORNBACH

Die Baubranche boomt - der niedrige Leitzins verleitet immer mehr Menschen dazu, sich den Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Und auch für Kapitalanleger lohnt es sich, jetzt zu bauen.

Neben dem Neubau erlebt aber auch der Umbau des vorhandenen Eigenheims einen Boom. Wer all das nicht alleine stemmen kann, beauftragt einen Bauunternehmer - mit einem Bauvertrag. Wer Streitigkeiten vorbeugen will, sollte hier schon die Weichen stellen. Verwendet man die VOB/B? Worauf ist zu achten? Wo lauern Fallstricke?

Das und mehr erfahren Sie in diesem Webinar.

Möglichkeiten der Anmeldung finden Sie hier.

Die Teilnahme an diesem Online-Seminar ist kostenfrei.

Einen Link zum Online-Seminar erhalten Sie im Anschluss in der Teilnahmebestätigung per E-Mail.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.