Online-Seminar - Steuerrecht-Update zum Jahresende

Mittwoch, 18. November 2020, 10.00 - 11.30 Uhr

Herr Feldgen wird in dem Online-Seminar von STOTAX über aktuelle Gesetzgebung, Verwaltungsverlautbarungen und Rechtsprechung berichten und u.a. auch auf die sich hieraus ergebenden Gestaltungsempfehlungen zum Jahreswechsel hinweisen. Aufgegriffen werden insbesondere aktuelle Brennpunktthemen zu den Veranlagungssteuern (Einkommensteuer, Umsatzsteuer, Gewerbesteuer und Körperschaftsteuer) und zur Lohnsteuer.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.