Verrechnungspreise in Zeiten von Corona

Donnerstag, 10. Juni 2021, 14.00 - 15.30 Uhr

Referent: Dipl.-Finanzwirt (FH) Michael Samson, Steuerberater und Geschäftsführender Gesellschafter bei DORNBACH

  • Überblick über die aktuellen deutschen und internationalen (insb. OECD, BEPS) Regelungen zu den Verrechnungspreisen
  • Verrechnungspreisdokumentation und -richtlinie als Teil des Tax Compliance
  • Anwendung der Coronaverrechnungspreisrichtlinie der OECD und Benchmarking in Zeiten von Corona
  • Homeoffice - Die Gefahr der Betriebsstättenbegründung durch Mitarbeiter und Geschäftsführer
  • Aktuelle Entwicklungen im Bereich der Verrechnungspreise (inkl. Handlungsempfehlungen)

Möglichkeiten der Anmeldung finden Sie hier.

Die Teilnahme an diesem Online-Seminar ist kostenfrei.

Einen Link zum Online-Seminar erhalten Sie im Anschluss in der Teilnahmebestätigung per E-Mail.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.