Technology Update

Donnerstag, 7. November 2019, 9 - 14 Uhr, Eltville am Rhein

Die Carpe Diem Kommunikations Technologie GmbH ist ein Kooperationspartner der Dornbach IT Systems AG in Bad Homburg. 

Carpe Diem informiert regelmäßig im Rahmen ihrer traditionellen "Technology Updates" über Neuerungen rund um die IT, so auch in dieser Veranstaltung:

Microsoft Office 365 gut oder böse, oder der einzig gangbare Weg?
Sophos: Zusammenarbeit von Firewall und Client. Netzwerk Flexibilität durch Hewlett Packard. Gemeinsames Arbeiten mit Micro Focus und der Carpe Diem Consultant Report.
Diese und weitere Themen auf den Punkt gebracht. Carpe Diem zeigt den aktuellen Stand der Technik, gibt Ausblicke und die Möglichkeit zum Gespräch unter Gleichgesinnten.
Die halbtägige Veranstaltung gibt die Möglichkeit zum Dialog und endet mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.