Unternehmensnachfolge 2.0 - Experten beantworten Ihre Fragen

24.09.2019, ab 18.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

Ort: Dr. Dornbach Treuhand GmbH, Bad Homburg

Die Veranstaltungsreihe „Unternehmensnachfolge 2.0" des groundr e.V. geht in die dritte Runde - gemeinsam mit dem Projekt "Unternehmensnachfolge" des F.A.Z.-Fachverlags lädt groundr zum spannenden Austausch rund um das Thema Unternehmensnachfolge ein!

Der Abend startet mit der Keynote von Hans-Peter Neeb, Beisitzer des groundr-Vorstands und Vertreter des BVMW. Anschließend besteht die Möglichkeit, den Entscheidungsprozess auf dem Weg zur Unternehmensnachfolge aktiv in einem moderierten Erfahrungsbericht zu durchleben. Dabei werden Peter Löw und Martin Bendrick, Vorstände der Willy A. Löw AG, von ihrem Nachfolge-Prozess berichten und direkte Einblicke in die Gedankengänge eines „Nachfolge-Paars" gewähren. Darauf folgt eine Experten Corner, in der erfahrene Experten die individuellen Fragen persönlich beantworten. Jeder Experte vertritt dabei sein eigenes Spezialgebiet:

  • Interne Nachfolge: Dr. Ralph Beckmann, Berater bei RGT Consultants
  • Externe Nachfolge: Roland Quiring, selbstständiger Partner bei Euroconsil
  • Steuerrechtliche Fragen: Jochen Ball, Geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Dornbach Treuhand GmbH

Nachdem alle Fragen beantwortet wurden, wird herzlich dazu eingeladen, den informativen Abend im offenen Austausch und Networking in geselliger Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.