Tax Compliance: Wie Mittelständer sich vor Strafen schützen können

gmbhchef. | 11. November 2019

Fehler bei der Umsatzsteuermeldung können heute im schlimmsten Fall den Tatbestand der Steuerhinterziehung erfüllen. Experten gehen sogar davon aus, dass vor allem dem Mittelstand in Zukunft vom Finanzamt noch mehr steuerliche Pflichten auferlegt werden. Das ist schon immer ein Problem gewesen, nur verhärten sich die Fronten heutzutage.

Die komplette Facharbeit von René Feldgen finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.