Wertoptimierung und Unternehmenstransaktionen

Donnerstag, 12. November 2020

Ort: Althoff Grandhotel Schloss Bensberg, Bergisch Gladbach

Ein Seminar für Gesellschafter, Vorstände und Geschäftsführer, bei dem notwendiges konzeptionelles Wissen geteilt wird, um Unternehmen in jeder Wirtschaftslage wertoptimal aufzustellen und Anteilsver- wie auch -zukäufe professionell umsetzen zu können.

u.a. Experte des Seminars: René Feldgen, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Geschäftsführender Gesellschafter bei DORNBACH

Weitere Informationen und Möglichkeiten der Anmeldung finden Sie hier.

Den Flyer zu dem Seminar finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.