Rechtsberatung

Rechtsberatung

Öffentliches Baurecht

Unternehmen der Bauwirtschaft, Bauträger wie auch private Auftraggeber sehen sich immer wieder mit Vorschriften des öffentlichen Baurechts konfrontiert, die im Planungs- und Ausführungsstadium baulicher Anlagen zu beachten sind.
Hier berät DORNBACH schon ab der Planungsphase hinsichtlich der Genehmigungsfähigkeit und Umsetzbarkeit. Außerdem übernimmt DORNBACH die Vertretung in Widerspruchsverfahren und vor dem Verwaltungsgericht.

Neben Bauherren vertritt DORNBACH auch Nachbarn und Kommunen.

Dr. jur. Franz Peter Gallois
Dr. jur. Franz Peter Gallois
Dr. jur. Franz Peter Gallois

Dr. jur. Franz Peter Gallois

Vita

Kontakt

Mainz
Sekretariat Samira Abasi
Fon +49 (0) 6131 2 04 78 - 86
Mail sabasi@dornbach.de

Peter Henningsen
Peter Henningsen
Peter Henningsen

Peter Henningsen

Vita

Kontakt

Mainz
Sekretariat Samira Abasi
Fon +49 (0) 6131 2 04 78 - 86
Mail sabasi@dornbach.de

Raoul Matheis
Raoul Matheis
Raoul Matheis

Raoul Matheis

Vita

Kontakt

Mainz
Sekretariat Samira Abasi
Fon +49 (0) 6131 2 04 78 - 86
Mail sabasi@dornbach.de

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.