Dornbach feiert 20 Jahre in Saarbrücken

Saarbrücker Zeitung, 20.09.2023

Vergangenes Wochenende feierte unser Standort in Saarbrücken rund um das Dornbach Gebäude sein 20-jähriges Bestehen.

An dieser festlichen Veranstaltung hielten unter anderem Wirtschaftsminister Jürgen Barke, Professor Philipp Slusallek, Direktor des DFKI, Dr. Hanno Dornseifer, Präsident der IHK Saarland und Tobias Raab, Dezernent für Wirtschaft, Digitalisierung und Soziales, ihre Reden.

Unter dem Motto "Zukunftsstandort Saarland" ließen wir bei hervorragendem Wetter, Getränken und Essen den schönen Spätsommer-Abend ausklingen.

Den dazugehörigen Artikel aus der Saarbrücker Zeitung finden Sie hier.


Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.