IT-Beratung

Finanzbuchhaltung

 

Finanzbuchhaltung

Die DORNBACH Finanzexperten erstellen die Buchführung, das Berichtswesen (Reporting) nach internationalen Standards und unterstützen unsere Mandanten durch speziell auf das Unternehmen zugeschnittene monatliche Buchhaltungsauswertung. Dies in höchster Professionalität und Qualität für mittelständische Unternehmen wie auch für Kleinbetriebe und Freiberufler. Dabei wenden wir die jeweils aktuelle Software der DATEV eG an und nutzen alle Techniken zur Steigerung der Effizienz – für eine zuverlässig zeitgerechte Abwicklung.

Zu unserem Leistungsspektrum zählt darüber hinaus ein regelmäßiges Controlling. In Abstimmung mit unseren Mandanten erstellen wir Planungsrechnungen und kontinuierliche Abweichungsanalysen.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.