Compliance Management

Compliance Management

 

Compliance Management

Compliance Management ist weit mehr als „nur“ eine rechtliche Notwendigkeit. Denn verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln ist nicht einfach eine Frage des Gesetzes, sondern des Unternehmenserfolges. Verstöße, die Schäden, Strafzahlungen oder Kosten nach sich ziehen, werden nur allzu oft von Kapitalgebern, Kunden, Geschäftspartnern, Medien und Mitarbeitern sanktioniert.

Die DORNBACH Experten bringen für die Einhaltung aller Regeln, für eine angesehene Reputation und regelkonformes unternehmerisches Handeln gebündeltes Wissen und langjährige Erfahrung ein. Mit der Kompetenz unserer Unternehmensberater, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Fachanwälte und IT-Spezialisten sorgen wir für Ihren guten Ruf.

 

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.