Compliance Management

Compliance Management

 

Internes Kontrollsystem

Solides Wirtschaften allein ist noch kein Garant für unternehmerischen Erfolg. Mit einem funktionalen Kontrollsystem können die Arbeitsergebnisse geschützt werden.

Die DORNBACH Experten entwickeln systematisch gestaltete, organisatorische Maßnahmen und Kontrollen im Unternehmen zur Einhaltung von Richtlinien und zur Abwehr von Schäden – ob durch eigenes Personal oder böswillige Dritte verursacht. Dazu gehören unter anderem:

  • Aufbau eines internen Kontrollsystems (IKS)
  • Coaching der Unternehmensleitung, des Managements und des Risikobeauftragten
  • Wirksamkeitsprüfung des Internen Kontrollsystems
Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.