Compliance Management

Compliance Management

 

Interne Revision

Die Unternehmensleitung dabei zu unterstützen, ihrer Kontrollfunktion im Rahmen der Steuerungsaufgabe durch unabhängige Prüfungen – dies steht im Zentrum der Internen Revision.

Die DORNBACH Experten etablieren eine effektiv funktionierende Interne Revision, die nicht  nicht für ordnungsgemäße Vorgänge sorgt, sondern maßgeblich auch zur Vermeidung von Ineffektivitäten, Manipulationen und Unregelmäßigkeiten wie Buchungsfehler beiträgt. 

  • Aufbau der Internen Revision
  • Coaching der Unternehmensleitung, des Managements und des internen Revisors respektive Revisionsbeauftragten
  • Outsourcing der Internen Revision
  • Wirksamkeitsprüfung der Internen Revision
Dipl.-Kaufmann Jochen Ball

Dipl.-Kaufmann Jochen Ball

Bad Homburg
Fon +49 (0) 6172 18 09 - 0
Fax +49 (0) 6172 18 09 - 40
Mail jball@dornbach.de

Dipl.-Kauffrau Catherine Dentler

Dipl.-Kauffrau Catherine Dentler

Bad Homburg
Fon +49 (0) 6172 18 09 - 54
Mail cdentler@dornbach.de

Dipl.-Kaufmann Christian Koch

Dipl.-Kaufmann Christian Koch

Saarbrücken
Sekretariat Jenny Knauber
Fon +49 (0) 681 8 91 97 - 13
Mail jknauber@dornbach.de

Irina Clemens

Irina Clemens

Bad Homburg
Fon + 49 (0) 6172 18 09 - 0
Mail iclemens@dornbach.de

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.