Compliance Management

Compliance Management

 

Prozessmanagement

Ziel des Prozessmanagements ist die nachhaltige Optimierung der Geschäftsprozesse. Die DORNBACH Experten setzen dabei auf einen ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur technische, sondern auch organisatorische Aspekte berücksichtigt. Dies ist unsere Basis für tatsächlich maßgeschneiderte Lösungen. Wir unterstützen Sie in den Planungs- und Durchführungsphasen sowie bei der Konsolidierung und Auswertung:

  • Identifikation und Analyse der Abläufe
  • Planung und Modellierung der Geschäftsprozesse
  • Aufbau und Implementierung eines Prozessmanagementsystems
  • Dokumentation der Prozesse (im Sinne der Gesetze, prozessorientierten Kostenkalkulation und kontinuierlichen Verbesserung)
  • Coaching der Unternehmensleitung und des Managements
  • Wirksamkeitsprüfung (Kennzahlen, Balanced Scorecard)
Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.