GMNI

GMNI

GMNI

Um den steigenden Anforderungen der globalen Märkte an unsere Mandanten gerecht zu werden, ist DORNBACH vor mehr als 40 Jahren der GMNI Gruppe beigetreten, die heute weltweit tätig ist.

GMNI besteht aus rechtlich unabhängigen, mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften, die uns und unseren Mandanten als Berater zu Seite stehen.

Gleichzeitig hat DORNBACH eine Partnerschaft mit ShineWing International, einem Netzwerk professioneller Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Asien, das den asiatischen Raum abdeckt, in dem GMNI nicht vertreten ist.

Darüber hinaus haben wir zusätzliche bilaterale Kontakte zu ausländischen Beratungsunternehmen, z.B. zu accon AVM Belastingadvies B.V., einem der führenden Beratungsunternehmen in den Niederlanden und zu BOFIDI Groep in Belgien.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.