International

International

Bestens aufgestellt für weltweite Unternehmungen

Die Erschließung europäischer und globaler Märkte bietet deutschen Unternehmen immer mehr Möglichkeiten für internationale Aktivitäten. Intensiver Handel und steigende internationale Mobilität führen jedoch auch zu einer hohen Wettbewerbsintensität auf den heimischen Märkten. 

In einer Zeit sich wandelnder Märkte sind wir von DORNBACH für unsere Mandanten international perfekt aufgestellt. Der Beitritt zu ShineWing International erweitert die bestehenden Kompetenzen und stellt sicher, dass wir unseren ganzheitlichen Beratungsansatz weltweit noch besser im Sinne unserer Kunden verfolgen können. Gleichzeitig ist DORNBACH Partner von GMN International, eines weltweiten Empfehlungsverbundes und deckt damit auch die Regionen ab, in denen ShineWing International derzeit noch nicht vertreten ist.

»Groß genug, um ein Global Player zu sein. Klein genug, um flexibel zu agieren.«