Koblenzer Wirtschaft ächzt in der Krise

Rhein-Zeitung, 05.10.2022

Laut IHK ist das Fundament der Unternehmen solide, die Situation aber sehr gefährlich – Wie sicher sind die Arbeitsplätze?

Die aktuelle Lage ist gerade auch für die Wirtschaft desaströs und für manche Betriebe sogar existenzbedrohend. Die neuen Bedrohungen: Inflation und Energiekrise.

Was bedeutet das für den Wirtschaftsstandort Koblenz?

IHK Vizepräsident für die Stadt Koblenz und Geschäftsführender Gesellschafter bei DORNBACH, Wolfgang Küster ,spricht im Interview mit der Rheinzeitung über die derzeitige Lage und schneidet dort Themen wie Insolvenz, Baurecht und die Bürokratie der Stadt an.

Den ganzen Artikel finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.