3.000 Euro Inflations-Bonus für Mitarbeiter - müssen Arbeitgeber jetzt zahlen?

impulse, 25.10.2022

Ab dem 26.10. können Arbeitgeber steuerfrei eine Inflationsprämie von bis zu 3.000 Euro an ihre Teammitglieder auszahlen.
Aber ist dies für die Unternehmen verpflichtend oder auf freiwilliger Basis?

Unser Geschäftsführender Gesellschafter Dr. Armin Pfirmann klärt über die wichtigsten Fragen auf.

Den kompletten Beitrag finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.