Müllgebühren in der Südlichen Weinstraße bleiben stabil - Gewinn von 600.639 Euro

die neue Welle, 25.11.2022

Helmut Loch vereidigter Buchprüfer, Steuerberater, Prokurist der Dornbach GmbH aus Koblenz stellte in der jüngsten Sitzung des Werkausschusses den Prüfbericht des Jahresabschlusses 2021 vor.
Der Jahresabschluss weist einen Gewinn in Höhe von 600.639 Euro aus, was eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum veranschlagten Ergebnis darstellt. Das ist insbesondere auf die besseren Umsatzerlöse des Jahres 2021 zurückzuführen, sprich: den hohen Papierpreis.

Den kompletten Beitrag finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.