Andreas Gerstmeier

Andreas GerstmeierRechtsanwalt

Andreas Gerstmeier absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universtität München und schloss dieses im Jahr 2011 ab.

Das Referendariat absolvierte er von 2011-2013 am Oberlandesgericht München. Im Anschluss hieran begann er seine juristische Tätigkeit in der Rechtsabteilung eines global agierenden Konzerns. Seit Anfang 2016 ist Andreas Gerstmeier als Rechtsanwalt bei der Rechtsanwaltskammer München zugelassen.

Seit Mitte Januar 2018 ist er als Rechtsanwalt bei der Dornbach GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft am Standort München tätig.

SPEZIALISIERUNGEN

  • Handels- und Gesellschaftsrecht
  • Allgemeines Zivilrecht

FREMDSPRACHEN

  • Englisch

KONTAKT

München
Fon +49 (0) 89 255 447 - 235
Fax +49 (0) 89 255 447 - 255
Mail andreas.gerstmeier@dornbach-law.de