DORNBACH in Beratungskategorie StB und WP ausgezeichnet

Gute Beratung ist erfolgreiche Beratung. Erfolgreich in dem Sinne, dass ein Unternehmen wieder handlungsorientiert oder wenigstens handlungsorientierter zum Wohle der Mitarbeiter und Kunden agieren kann. Gute Beratung gibt sich nicht damit zufrieden, Entscheidungsträgern im Unternehmen zu gefallen. Sie hat auch eine veritable Verantwortung für das Allgemeinwohl. Ein guter Berater verliert bei aller konkreten Aufgabenstellung das große Ganze nicht aus den Augen. Offenheit, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz.

ServiceValue hat in Kooperation mit DIE WELT 118 Beratungsunternehmen anhand einer B2B-Befragung untersucht. Insgesamt nahmen 1.306 Firmenkunden aus verschiedensten Wirtschaftsbranchen teil. Dabei standen fünf Beratungskategorien zur Bewertung. Unter anderem der Bereich Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.

DORNBACH konnte auch in diesem Jahr wieder in der Beratungskategorie Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung in den Bereichen Gesamtzufriedenheit, Problemlösekompetenz, Umsetzungsorientierung und Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen.

Hier finden Sie den Kurzbericht zur Studie

Sonderveröffentlichung in "Die Welt"

DORNBACH in Beratungskategorie Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung ausgezeichnet

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.