DORNBACH nominiert zum "Großer Preis des Mittelstandes 2021"
Wir freuen uns über die Nominierung!
Nur jedes tausendste Unternehmen Deutschlands erreicht die Nominierungsliste. DORNBACH gehört dazu. Ein großer Erfolg für das mittelständische Unternehmen, welches sein Stammhaus in Koblenz und mittlerweile deutschlandweit über 20 Standorte hat. Die Nominierung zu diesem Wettbewerb, zu dem man sich nicht selbst bewerben kann, gilt als Eintrittskarte ins „Netzwerk der Besten“.
Das Motto des Wettbewerbs ist bedeutsamer denn je: „Gesunder Mittelstand – Starke Wirtschaft- Mehr Arbeitsplätze“. Das Jahresmotto 2021 lautet „Jetzt erst recht!“
Denn als einziger Wirtschaftspreis Deutschlands betrachtet der "Große Preis des Mittelstandes" nicht allein Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze, sondern das Unternehmen als Ganzes und in seiner komplexen Rolle in der Gesellschaft. "Der Mittelstand ist und bleibt ein Garant für Stabilität und Vertrauen in Deutschland.
Die Nominierung ist eine große Anerkennung für DORNBACH. Darüber freuen wir uns sehr.
Eine unabhängige Jury wird nach Eingang der aussagefähigen Unterlagen bis zum 15. April, die Auswahl der Preisträger und Finalisten vornehmen. Die Preisverleihungen finden im September statt, gefolgt von der Bundesgala im Oktober.
Wir sind gespannt!
Die dazugehörige Presseinfo finden Sie hier.