Insolvenzverwalter fordert 212 Mill. Euro Schadensersatz

Börsen-Zeitung, 06.06.2022

Der Bundesgerichtshof (BGH) verhandelt am 5. Juli 2022 über kartellrechtliche Schadenersatzansprüche in Höhe von rund 212 Mill. Euro, die der Insolvenzverwalter der Drogeriemarktkette Schlecker im Bereich von Markendrogerieartikeln gegenüber mehreren der bei Körperpflege-, Wasch- und Reinigungsmitteln in Deutschland führenden Anbieter gerichtlich geltend macht. Die Drogeriemarktkette Schlecker selbst war bis zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens im Jahr 2012 bundesweit eines der größten Einzelhandelsunternehmen für Drogeriemarkenartikel.

Den kompletten Beitrag finden Sie hier:
Börsen-Zeitung, 06.06.2022


Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.