Compensation & Benefits

Compensation & Benefits

 

Mitarbeitervergütung im Ausland

Immer mehr mittelständische Unternehmen bewegen sich in einem internationalen Umfeld und entsenden Mitarbeiter ins Ausland. Sehr häufig ergeben sich hier komplexe Fragestellungen der lokalen Vergütungsgegebenheiten. Ist es sinnvoll den Expat nach lokalen Konditionen zu vergüten? Wie wird das nach seiner Rückkehr gehandhabt? Welche Nebenleitungen sind in dem jeweiligen Land zu berücksichtigen? Für diese und viele weitere Überlegungen steht Ihnen die Expertise von DORNBACH zur Verfügung – mit individuellen und fundierten Lösungen über Grenzen hinaus.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.