Modernisierung der Betriebsprüfung – (k)ein Segen für den Unternehmer

Rhein-Zeitung Wirtschaft 02/2023:

Zu Beginn des Jahres 2025 wird es einige Änderungen in der Außenprüfung geben.

Jedoch müssen Unternehmen sich heute schon für die kommenden Betriebsprüfungen und die Änderungen vorbereiten.

Welche wichtigen Änderungen es gibt und wie diese zu bewerten sind erklärt Ihnen Frederik Karnath, RA, Steuerberater und Geschäftsführer bei der DORNBACH GmbH.

Den Artikel aus der Rhein-Zeitung Wirtschaft finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.