Wohin steuert unser Geld 2022?

Rhein-Zeitung Wirtschaft, 1/2022

Neues Jahr, neue Regelungen - DORNBACH-Experten geben in einem Online-Vortrag unter anderem Auskunft zum geänderten Statusfeststellungsverfahren, zu Änderungen bezüglich Steuerzinsen wie auch grenzüberschreitender Tätigkeit. Auch die Neuerungen bei der Grund- und Grunderwerbsteuer werden beleuchtet.

Es war ein bewegtes vergangenes Jahr. In Zeiten von Corona, Digitalisierungsbestrebungen und Klimawandel, um nur einige Herausforderungen zu nennen, müssen Strukturen neu gedacht und aktuellen Gegebenheiten angepasst werden.

Den kompletten Beitrag finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.