Bad Homburg Open 2023 – Wir sind dabei!

DORNBACH, 03/2023

Das nächste große Tennishighlight "Bad Homburg Open" vom 24. Juni – 1. Juli 2023 im historischen Kurpark Bad Homburg steht bereits in den Startlöchern. Familiär und exklusiv ist das Flair der einzigartigen Boutique Tennis Experience, welche als Warm-Up für das darauffolgende Wimbledon Turnier gilt.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder ein Teil der jungen Turniergeschichte zu sein und in einer der Business-Logen das Event mit unseren Mandanten miterleben zu dürfen.

Kontaktieren Sie uns
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte um das Google reCaptcha anzuzeigen. Ansonsten kann das Formular nicht versendet werden.