Dipl.-Finanzwirt (FH) Tobias Melzer, LL.M.

Dipl.-Finanzwirt (FH) Tobias Melzer, LL.M.

Steuerberater, Geschäftsführender Gesellschafter

Nach dem Studium des Steuerrechts an der Hochschule für Finanzen in Ludwigsburg arbeitete Herr Melzer in einem mittelständischen Beratungsunternehmen. Danach wurde er zum Steuerberater bestellt und bekam von der Wirtschaftsuniversität Wien den Master of Laws (LL.M.) im internationalen Steuerrecht verliehen.

Herr Melzer war sowohl im mittelständischen Bereich wie auch bei großen Beratungsunternehmen im In- und Ausland im Bereich der Gestaltungsberatung, M&A sowie der umsatzsteuerrechtlichen Beratung tätig.

Er ist seit August 2018 als Steuerberater bei der DORNBACH Gruppe tätig. Zu der Tätigkeit von Herrn Melzer gehören schwerpunktmäßig die umsatzsteuerrechtliche Beratung, die Gestaltungsberatung sowie die Einführung von Tax Compliance Management Systemen.

Herr Melzer ist seit Januar 2023 Geschäftsführer und Gesellschafter der DORNBACH GmbH in Koblenz.

Spezialisierungen

  • Umsatzsteuerberatung
  • Gestaltungsberatung
  • Internationales Steuerrecht

Kontakt

Koblenz
Fon +49 (0) 261 94 31 - 312
Mail tmelzer@dornbach.de

Unsere Standorte